…braucht auch noch irgendwie eine Plattform.

Es passiert gerade wieder so viel im Backhaus, dass des öfteren doch leider die Zeit zum bloggen feht. Und wenn dann Blog-Schreib-Zeit vorhanden ist, könnte man gar nicht mehr aufhören.

Um das Ganze aber nicht überzustrapazieren, folgt nun der Kompaktblog des Monats 🙂

Außer Live-Musik, Valentine & Speisekartenerweiterung haben wir nämlich auch:

  • endlich mal unserer Manu ihr “Kripfele-Willkommensgeschenk überreicht; denn die kleine Helena ist inzwischen schon Stammgast im Backhaus. Da wurde es jetzt auch mal Zeit ihr das…

IMG_4477

…Backhaus-Schaukelpferdchen zu überreichen, welches mit einem original…

IMG_4452

…Backhaus-Sattel versehen wurde. Den (fast) frisch gebackenen Eltern wünschen wir ganz viel Freude!!!

(Und Mareike: Vielen Dank fürs Nähen!)

  • endlich unsere nigelnagelneuen Fliegengitter in den Küchen-Dachfenstern eingebaut bekommen, was wir für einen General-Fensterputz genutz haben. Hier…

IMG_4303

…der Beweis. Und in unsere Küche ist´s jetzt viiiiiiiieeeeeel heller.

  • den Backöfen ihre…

IMG_3886

…Frühjahrsinspektion verpasst.

  • den Umbau des “hinteren langen Lagers” in neuen Personalräume langsam aber sicher…

IMG_4233

…vorangetrieben. Wir werden weiterhin berichten.

  • endlich (und hoffentlich ist jetzt ´ne Weile Ruhe) die alte Gläserspülmaschine durch eine…

IMG_4286

…neue ersetzt.

 

Ja, und bei all der Arbeit haben wir auch endlich den Nachbarsjungen soweit, dass er die…

IMG_4324

…anfallende Wäsche macht. Wir können uns ja nicht um alles kümmern 🙂