…diese Woche am Freitag, 17. Januar 2020 kommen endlich auch die Musik-Fans mal wieder auf Ihre Kosten!

Ab circa 20:52 Uhr spielt…

…die Sean-Treacy-Band bei uns im Backhaus. Der Eintritt ist frei und man darf sogar (sofern man noch ein Plätzchen bekommt) bis 19:30 Uhr reservieren.

Die normale Speisekarte wird bis 19:55 Uhr gekocht, dafür startet unsere Außen-Bar dann auch erst um 20:00 Uhr mit Brat- oder Feuerwürsten im Brötchen und einer heißen Suppe.

Wer sich also erst wenns richtig losgeht ins Getümmel stürzen will, bekommt auch noch eine Kleinigkeit. Wenn es nicht zuuuuu warm wird, gibt´s draussen auch heißen Glühwein…

Drinnen werden wir uns gegen später wie gewohnt an den Theken positionieren, so dass sich jeder direkt dort mit Getränken versorgen kann.

Also eigentlich alles beim Alten.

Wir freuen uns!