…an der Renovierung unseres Gastraumes.

Wie geplant geht´s nun (ein Jahr nach der Erneuerung unserer Backtheke) an unsere Getränketheke. Diese wird nämlich am 18. und 19. März (keine Angst, das ist ein Montag und Dienstag) nigelnagelneu gemacht.

Von der Form her, wird es ähnlich bleiben, aber wir haben dann endlich eine vernünftige Rotweinkühlung, einen schönen Platz für unsere leckeren Tees und auch sonst noch ein/zwei technische Veränderungen, die uns noch schneller und entspannter werden lassen.

Aus diesem Grund machen wir am 17. März (Sonntag) schon um 21:30 Uhr (gastronomischen) Feierabend; gekocht wird an diesem Sonntag bis 20:30 Uhr.

Auch der Boden im Backhaus ist (schon?) wieder dran. Auch wenn es uns wie gestern vorkommt, aber es war im Oktober 2008, als wir zum letzten Mal Hand…

…am Boden angelegt haben und er neu…

…geölt wurde.

Diese Aktion wird (da wir zum Trocknen den dritten Tag brauchen) vom 29. April bis zum 1. Mai (Achtung: Montag bis Mittwoch) stattfinden, weswegen wir auch in diesem Jahr am 1.Mai geschlossen haben werden.

Aufgrund des ebenfalls neuen Biergartenbelages und des dort nicht mehr vorhandenen Sandes, hoffen wir, dass das Holz innen in Zukunft noch ein bißchen länger hält, bis wir es wieder generalsanieren müssen. Schauen wir mal…

Auf jeden Fall freuen wir uns schon aufs loslegen!