…drinnen und draußen.

Liebe Gäste,

wir sind in den letzten Monaten mit der 2G (bzw. 2GPlus)-Regelung sehr gut zu Recht gekommen.

Wir wissen, dass viele unserer Gäste gerade auch wegen der konsequenten Umsetzung der Zutrittsberechtigungen zu uns gekommen sind und sind darüber sehr dankbar!

Solange sich aufgrund der Jahreszeit nach wie vor viel im Innenraum abspielt und wir uns damit wohler fühlen, bleiben wir zum Schutze unserer Gäste, Mitarbeiter und uns vorerst bei 2G!

Das bedeutet, auch wenn das Land Baden-Württemberg nun sehr kurzfristig und früher als erwartet für die Gastronomie 3G erlaubt, behalten wir die 2G-Regel für das Backhaus vorerst noch bei!

Zutritt bekommt drinnen und draußen nach wie vor, wer geimpft oder genesen ist!

 

Über Änderungen informieren wir weiterhin auf unserer Homepage, Facebook und Instagram!