…Treacy-Band!
Das Backhaus befindet sich möbeltechnisch im Live-Musik-Modus (weniger normale Sitzplätze, mehr Stehtische & Barhocker), die Aussen-Bar (die ab 19:00Uhr für die Essensversorgung zuständig ist) ist hergerichtet und die Speisezettel sind gedruckt.
Wie immer, wenn die Jungs anrücken, werden wir ab 19:00 Uhr alle Arbeitskräfte an den Theken bündeln, zu deutsch: es herrscht Selbstbedienung!
Die leckeren Snacks wie Raclettekäsebrot, Kartoffelpfanne, Feuerwurst, Nürnberger WurstSchnecke, pikantes Schafskäse-Fleischküchle, Tomatensuppe und Knobi-Baguette gibt´s an unserer Aussen-Bar, die für alle gut zugänglich ist- egal wie voll es wird. Auch Glühwein und Kinderpunsch gibt´s draussen (denn der schmeckt ja im Freien eh am besten).
Trinken bekommt man an unserer Theke an zwei Anlaufstellen- rechts und links!
Wer keine Lust hat jedesmal einzeln zu bezahlen, bekommt auch wieder unseren beliebten VIP-Bändel. Auf die Nummer des Bändels darf man dann den ganzen Abend alles tippen lassen und bezahlt wird nur einmal, am Schluß.
Na dann bis später….
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.