…nächsten Mittwoch (8.12.10) ab 17:45 Uhr vom Backhaus-Biergarten aus.

Die eine Wanderung ist für die kleineren Wanderer (Kids von 4-10 Jahren). Diese werden etwas geschont und laufen nicht ganz so weit, wie die Teilnehmer der zweiten Wanderung, denn die ist für Erwachsene.

Wetterfest gekleidet sollten allerdings alle sein und auch ein kleiner Zwischenstopp mit heißem Tee und leckerem Hefegebäck ist bei beiden Gruppen mit eingeplant.

Im Backhaus-Biergarten trifft man sich dann am Feuer auf ´ne Bratwurst, ´nen Kinderpunsch oder unseren leckeren Glühwein.

Der Preis für Kids (inkl. Tee, hausgemachtem Gebäck, Bratwurst, Kinderpunsch und Fackeln) beträgt € 9,90.

Erwachsenen bezahlen (inkl. Tee, hausgemachtem Gebäck, Schnäpsle, Bratwurst, Glühwein und Fackeln) € 17,50.

Achtung! Die Kleidung kann den ein oder anderen Wachsflecken abbekommen, also nicht das allerneuste Modell wählen. Außerdem ist festes Schuhwerk zu empfehlen!

Anmelden kann man sich oder den Nachwuchs bei uns im Backhaus unter 07244 607979.