…sind in den vergangenen Wochen in unseren schönen Keller gewandert.

Die leichtere Übung war die Salat-Waschmaschine, die hier mit Hilfe unserer starken Männer…

img_6983

… die Treppe abwärts ihren Platz im…

img_7278

…Salatwaschraum, neben der neuen…

img_6196

…Doppelspüle fand. Hier wird in Zukunft unser frischer Salat noch besser und noch professioneller gewaschen und geschleudert, bevor er im Kühlhaus auf seine Bestimmung wartet.

Und weil wir das mit dem Schleppen inzwischen so gut können, durften die Männer nochmal ran, um…

img_7320

…dieses Teil (ein Schnellkühler) in…

img_7330

…Millimeterarbeit und mit…

img_7340

img_7346

…vereinten Kräften, seinem vorläufigen Bestimmungsort zuzuführen.

Und weil wir parallel dazu auch unsere Schankanlage umgebaut haben, gab es trotz Ruhetag als kleines Dankeschön noch ein…

img_7364

…schönes, frisch gezapftes Bierchen.