…noch tapfer als die “Backhaus-Spül-Omi”. Seit vielen Jahren gehört Hannelore  zum Team wie die Bohnen in den Sambuca und die Limetten in den Caipi.

Wenn sich die Teller in der Küche zu stapeln beginnen und wir zum Telefon greifen, weil wir Hannelore  ein/zwei Stunden früher als vereinbart brauchen, dann kommt ein erfreutes:  “Ich hab´schon auf euren Anruf gewartet- ich fahr gleich los”.

Natürlich wollten wir Backhäusler ihr zum 70. auch ´ne kleine Freude machen. Und weil Hannelore alle Leckereien des Backhauses so gerne ißt und auch trinkt, hat sie “ä Wäschwännle voll Zeugs” von uns bekommen. Und ä bissle Sekt haben wir natürlich auch gemeinsam getrunken.

Wir wünschen Hannelore für die Zukunft nur das Beste, vor allem Gesundheit und das wir noch ganz lange nur kurz zum Hörer greifen müssen!!!