…Wochen her ist, dass die…

…Backhäusler beim Weingartener Lebenslauf mit am Start waren, wollen wir die Bilder dazu natürlich nicht vorenthalten.

Zehn Punkte sammeln, war das erklärte Ziel der Backhaus-Sportler, als sie sich kurz vor…

…15:00 Uhr sammelten, um ihre Runden zu drehen.

Mareike, Anke und Manu liefen die erste Runde gemeinsam, bevor jede ihrem eigenen Rhythmus folgte.

Mele und Annette waren fast durchgehend gemeinsam unterwegs und…

…Fritz und Patricia sah man durchgehend Seite an Seite.

Die einzige, die die zehn Runden nicht schaffte (bzw. dann im Backhaus vollendete) war…

…Manu, denn sie war um 17:00 Uhr zur Service-Schicht eingeteilt. Schön, dass sie trotzdem dabei war!

Außer Fritz und Patricia war dann nach stolzen zehn gesammelten Punkten (und somit 10x 1,3km) Schluß für die Mädels, aber unser ältester Backhaus-Teilnehmer und die jüngste Teilnehmerin…

…liefen…

…und liefen…

…und liefen.  Und als dann um 18:00 Uhr fast keiner mehr auf der Strecke war…

…vollendeten die beiden ihre 16. Runde.

Dafür, dass man sich zwei Stunden vor dem Lauf erstmal noch ´ne Sporthose kaufen musste, ´ne stolze Leistung.

Es waren natürlich auch noch andere Backhäusler mit dabei, die allerdings den Geldbeutel von anderen Sponsoren belasteten wollten.

So lief…

…Philipp für die Weingartener Bürgerbewegung,…

…Kay und Yvonne…

… (durchgehend gut gelaunt) für die Gemeinde Weingarten,…

…Yvonne flitze unfotografierbar schnell für den Schützenverein,…

…Stevan präsentierte sich als “Royal Ranger”…

…und auch unsere Saskia…

…und Metzgersgattin Nicole sausten regelmäßig um die Kurven.

Na dann werden wir mal sehen, wer im nächsten Jahr wieder gut trainiert mit dabei ist!