…wir trauen uns wieder 🙂

Am 20. August werden wir Fleisch, Fisch und Vegetarisches vom Grill anbieten. 

Weil wir das schon so lange nicht mehr machen konnten, starten wir dieses Mal schon um 17:00 Uhr und grillen bis 21:00 Uhr.

Die normale Speisekarte gibt es an diesem Abend nicht.

Kleine Info für Grillneulinge:

Beim GROSSEN GRILLEN bieten wir lecker Steaks, verschiedene Würstchen, Doraden, Tintenfischsspieße, gebackenen Schafskäse und immer auch ein Dessert direkt vom Grill. Das alles darf man sich (unter Einhaltung der gängigen Abstandsregeln) an der Grillstation holen und wir tippen die auserwählten Leckereien auf den Tisch. Die Tischnummer erfährt man schon vorab von der Servicekraft. Es gibt keinen Pauschalpreis.

Die Getränke, sowie aus der Küche Blattsalate, Grillsalate und einen mediterranen Gemüseteller und von der Backtheke die Flammbrote „Bier“, „Knobi“, „Mediterran“ und „Natur“  bekommt man natürlich an den Tisch gebracht.

Also alles in allem ist das immer ein sehr schöner und chilliger Abend!

Da wir leider auch für den 20. August das Wetter nicht voraussehen können, reservieren wir (wie immer) nur für drinnen. Heißt, es kann jeder auch gerne spontan vorbeikommen! Am Empfang versuchen wir für jeden ein schönes Plätzchen zu finden!

Wer für drinnen reserviert hat, darf bei Verfügbarkeit natürlich auch draußen Platz nehmen!