…liegt nicht daran, dass hier im Backhaus gerade nichts geht. Nein, es ist eigentlich eher das Gegenteil.

Die “technische/handwerkliche Abteilung” des Backhauses ist gerade daran die Tische des hinteren Biergartenteils zu erneuern.

Seit Tagen wird…

…hier gesägt und…

…da gesägt und…

…gekürzt, geschliffen und gesäubert.

Hund Filax wartet derweil darauf, endlich…

…streichen zu dürfen. Das hat dann aber doch die Chefin übernommen.

Alle Tische sind noch nicht fertig, aber…

…Stück für Stück werden jetzt im Biergarten die…

…(schon wieder) alten, durch die…

…neuen ersetzt.

Auch der “Einkauf” des Backhauses ist nicht untätig, denn die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass unsere schöne, gute und auch noch gar nicht so alte Kaffeemaschine leider zu klein, bzw. einfach nur zu langsam und dem Ansturm nicht mehr gewachsen ist.

Es muß also eine, oder besser gesagt, es müssen zwei neue Maschinchen her. Man darf also gespannt sein, wie wir uns entscheiden und was es in Zukunft an der Kaffeefront so an Neuigkeiten geben wird.

Das  “Personal” wurde in den letzten Wochen ebenfalls kräftig aufgestockt und wir sind nach wie vor dran die Backhaus-ArbeitswilligenCrew zu erweitern. Das kostet natürlich Zeit und Energie, aber wir freuen uns über jeden, der motiviert und interressiert bei uns arbeiten möchte.

Ach ja, und die Abteilung “Print” sitzt gerade an einer neuen Speisekarte, die auch das ein oder andere neue Gericht mit am Start haben wird.

Wir werden natürlich weiterhin (so schnelle es geht) informieren…