… die Lüftungsdecke angeliefert und die Firma Winkelplast…

…starteten ihre Arbeit an den Wänden. Ein paar letzte…

…Steckdosenarbeiten wurden erledigt, während im Gastraum mal wieder die…

…Tische abgeschliffen wurden. Ab dem Dienstag durften dann auch die…

…Lüftungsbauer Teil für…

…Teil über die Balkendecke hieven. Erfreulicherweise wurde die…

…Wärmepumpe für die Küche früher als erwartet geliefert und von der Firma Koch gleich angebracht. Wände und Decke…

…nahmen Formen an. Am Donerstag wurde der…

…Batteriespeicher in Betrieb genommen und der…

…Boden im Gastraum abgeschliffen. Die ersten Behandlung mit dem Hartwachsöl gab es dann am…

…Freitag, an dem auch unsere Homepage zum Glück wieder an den Start ging,…

…die zweite am Sonntag. Am Samstag wurden die…

…Sockel fertiggestellt und am Sonntag Abend wurden wichtige Restarbeiten erledigt, damit am Montag die Truppe für den Küchenboden loslegen konnte. Also wurden nochmal…

…ein paar Strippen gezogen,…

…und die Lampen der Lüftungsdecke verkabelt, auch über der Balkendecke bei…

…nicht ganz idealen Arbeitsbedingungen. Und…

…die Baustelle wurde geputzt. Kurz vor Mitternacht war den Feierabend für Woche III und somit auch nicht mehr ganz so viel Elan für den Wochenblog – deswegen hat auch dieser wieder ein paar Tage Verspätung 🙂

Auf in Woche IV; Land ist in Sicht…