…hat uns den Abschied von unserer…

…”alten” Franke Sinfonia dann doch recht leicht gemacht.

Eigentlich hätten wir die noch nicht mal vier Jahre alte Kaffeeproduzentin ja gerne behalten, aber dem ständig wachsenden Kaffeebedarf war sie leider nciht mehr gewachsen, sprich: sie war einfach ä bissle zu langsam.

Deshalb ziert seit genau neun Tagen die nigelnagelneue…

…Franke Spectra Foam Master, oder besser gesagt zwei Franke Spectra Foam Master mit großem Milchkühlschrank unsere hierfür mal wieder umgebaute…

…Theke.

Natürlich ist dieses Hightec-Teil nicht nur schneller, -nein sie kann halt dann doch auch mal wieder ein bißchen mehr als ihre Vorgängerin. Beispielsweise macht sie einen weltklasse-super-feinen, kalten Milchschaum, weswegen wir jetzt ganz neu den…

…Yeti-Macchiato, einen kalten Latte Macchiato mit kühler Milch,…

…softig frostigem Milchschaum und Espresso am Start haben.

Auch die Schoko-Produkte kann diese Maschine endlich unter Verwendung von echter Milch. So sprudelt beispielsweise auch ein weißer oder dunkler Schoko-Macchiato fix und fertig aus dem Maschinchen.

Einen…

…Sensor, damit beim Spülen (alle 10 Min.) kein Wasser in den Kaffee läuft ist auch mit dabei,…doch bevor wir jetzt ins endlose Schwärmen geraten, beenden wir hier unserern Blog und lassen noch ein paar Infos unveröffentlicht, damit die Spannung erhalten bleibt:-)