…mit der Inbetriebnahme unserer neuen Kaffeemaschine an der Start gebracht.

Unsere Küche bietet nun zusätzlich auch einen leckeren…

…Putenspieß mit Ofenkartoffel, Kräuterbutter und Sauerrahm-Dip und unsere Flammbrote werden nach dem Backen mit…

…frischen Frühlingszwiebeln verfeinert. Das normale Salz haben wir durch Meersalz ersetzt und scharf wird´s nun durch Drehen an unsere neuen,…

…formschönen Chili-Mühle.

Dass wir einige neuen Kaffeespezialitäten zu bieten haben, haben wir bereits erwähnt; noch nicht verraten haben wir, dass unser…

…”Wintertraum” jetzt auch dauerhaft im Angebot ist. Dahinter (oder darin) versteckt sich Eierlikör, Espresso und Sahne.

Für die Liebhaber eher fruchtiger & süßer Weine haben wir nun einen Schwaigener Grafenberg Lemberger mit Acolon im Offenausschank.

Ja, und was ist uns sonst noch so eingefallen?…einfach mal vorbeikommen und stöbern…