…für all die Männer (und die zwei/drei Frauen), die einen Teil ihres hart erarbeiteten Geldes am Silvesterabend zur Verschönerung und Erhellung des Himmels ausgeben möchten.

Beim Einkauf steht man ja vor den nicht ganz billigen, großen und bunten Päckchen Feuerwerkskörper und weiß leider nie, wie die sich denn dann, im entscheidenden Moment wirklich machen. Auf keinen Fall will man aber riskieren, daß der Nachbar, Kumpel oder Geschäftspartner vielleicht zum besseren Paket gegriffen hat und ein lauteres  “Ooohhahh” von der in Sicherheit stehenden Zuschauerschar ergattert. Aber was tun….?

Helfen kann in diesem Fall unser Getränke-Händler. Der kennt sich nämlich auch mit den Silvesterkrachern & Co. richtig gut aus. Und damit niemand die Katze im Sack kaufen muß, kann man bei ihm vorher schon sehen, wie´s hinterher leuchtet. Damit er aber nicht für jeden Kunden unzählige Male alles mögliche in die Luft schießen muß, macht er das einmal für alle.

Wagner

Und zwar am 19.12.09 um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des TV Wössingen. Jeder Kaufinteressent kann sich dabei auf seinem Feuerwerkskörpereinkaufszettel Notizen machen und dann später im Laden  zielsicher zu genau dem greifen, was ihm am besten gefallen hat.

Wir finden, daß das ´ne tolle Idee ist.

Tja, und da´s im Backhaus in diesem Jahr kein Feuerwerk gibt, weil´s auch keine Silvesterparty gibt, muß man das Ganze halt selbst in die Hand nehmen.

Wir wünschen Viel Spaß damit und bitten um verantwortungsvollen Umgang!!!, damit alle Gäste im Neuen Jahr gesund und munter wieder kommen können.