…gab es vor einigen Wochen, ausschließlich für die Backhaus-Crew.

Auch wenn das schon ein Weilchen her ist, darf ein kleiner Bericht hierzu natürlich nicht fehlen.

Grund zur Freude hatten die Backhäusler, weil sie zum ersten Mal ihr eigenes…

IMG_0073

…Mitarbeiter-Parkplätzle begehen durften.

Und während sich die Backhaus-Jugend…

IMG_0058

…kennenlernte,…

IMG_0077

…besichtigten die “Alten” den neu geschaffenen Platz und freuten sich, jetzt ihre sichere VIP-Stellfläche zu haben.

Verabschieden mußten wir uns leider von zwei “Alt”-Backhäuslern,…

IMG_0126

…die seit diesem Jahr ihre Wochen auch ohne Arbeit bei uns irgendwie voll bekommen. Wir haben uns nochmal ganz arg bedankt für die vielen Jahre, die sie bei uns tätig waren und wünschen alles alles Gute für die Zukunft!

Zu guter Letzt bekam Klein-Inchen noch ein…

IMG_0096

…Willkommen-auf-der-Welt-Geschenk.

Nicht nur eine eeeeeeelllllllenlange, selbsgenähte Wimpelkette mit vielen Guten Wünschen, sondern auch einen schönen…

IMG_0149

…Puppenwagen (der im Moment sogar noch passt) und natürlich die obligatorischen…

IMG_0150

IMG_0154

…Chucks, beschriftet mit ihrem Namen (die natürlich gleich probegetragen wurden/auch wenn sie noch etwas groß sind). Hierfür ganz HERZLICHEN DANK an alle Schenker und Bastler!!!

So, anschließend wurde dann gefeiert, ganz für uns und ohne Fotos 🙂