image
…wohnt seit gestern im Backhaus-Keller.
Nach Obst/Gemüse, Fleisch, Tiefkühl, Bier, Getränke und Müll, fügt sich jetzt das Kühlhaus Obst/Gemüse2 in die Reihe der Vorratsspeicher ein.
Hier wird zukünftig das frisch gekaufte Obst und Gemüse gelagert, bis es in die Verarbeitung kommt. Das bisherige Kühlhaus war inzwischen zu klein um “übers Wochenende zu kommen”.
Außerdem darf das ungesäuberte Obst und Gemüse nicht neben dem gesäuberten liegen und so haben wir uns entschlossen mal wieder zu erweitern.
Also waren gestern zwei Monteure der Kältefirma Koch…
image

…am werkeln, bis die Elemente aufgestellt, angeschlossen, aussilikoniert und in Betrieb genommen waren.
Jetzt fehlen nur noch die Regalteile für Innen und dann kann’s los gehen.
Wir wünschen uns und dem Kühlhaus eine störungsfreie Zeit und freuen uns auf die “Zusammenarbeit”!