20131012_HochzeitAnnaHeiko-200

…haben Anna und Heiko ihre kirchliche Hochzeit am vergangenen Samstag. Dieser wurde gleich nach der Trauung gereicht, von keinem geringeren als…

20131012_HochzeitAnnaHeiko-197

…Tobi, der im letzten Jahr die Ehre hatte die beiden in einer lauen Sommernacht im Biergarten zu bedienen und damit nichtsahnenderweise bei ihrer Verlobung “dabei” war.

Selbstverständlich mußte er nicht alleine vor der Kirche warten, denn eine…

20131012_HochzeitAnnaHeiko-185

…Schar Backhäusler hatte sich ebenfalls eingefunden um zu gratulieren (und vielleicht auch in der Hoffnung ebenfalls einen Sambuca abzubekommen). Dabei hatten die Backhäusler eine selbstbemalte…

Bank

….Backhaus-Bank (hier noch aufgebockt) und bequeme Kissen auf denen die guten Wünsche standen.

Zwei kleine musikalische Beiträge gab´s auch,einen…

20131012_HochzeitAnnaHeiko-123

…in der Kirche und einen nach/vor der Kirche.

Wir wünschen dem…

20131012_HochzeitAnnaHeiko-022

…schönen Traumpaar ALLES GUTE für die Zukunft!