…”Warum wir hier schon so lange nix mehr gebloggt haben”!

Nicht weniger als 5172 Stunden (das entspricht 215,5 Tagen) hat das Backhaus-Team in den vergangenen sechs Wochen (während der Sommerferien) gearbeitet.

Der Sommer hat (fast schon abgehakt) noch ganz schön Gas gegeben und das ein oder andere mal kamen wir tatsächlich an die Grenzen unser Kapazität. Nicht nur einmal zogen wir in den Kampf gegen meterlange Bon-Schlangen,…

image

…in der Küche, wie auch an der Theke oder Backtheke.

Grundsätzlich sind wir ja in der glücklichen Lage, ein tolles Team am Start zu haben, aber auch bei uns darf natürlich der ein oder andere vereinzelt mal in den Urlaub :-), auch bei uns gibt es leider gelegentlich mal Krankheitsausfälle 🙁 und selbstverständlich hat auch bei uns das ein oder andere Maschinchen mal wieder ein bisschen gestreikt (gerade dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen konnte).

Nichts desto trotz haben wir mit vereinten Kräften unser Bestes gegeben und freuen uns natürlich über das viele Lob, das wir trotz Stress und Hektik im vollbesetzten Backhaus im Vorbeilaufen entgegennehmen und (wenn wir dazu kommen) Richtung Küche tragen können.

Zum Schreiben was sonst alles so passierte, kamen wir allerdings leider irgendwie nicht mehr. Aber;…

…jetzt wird nächste Woche erstmal (ein letztes Mal für 2016) gegrillt!

DAS GROSSE GRILLEN starten am Freitag, den 23.9. um 18 Uhr.

Und dann nehmen wir uns ganz fest vor, wieder öfter zu berichten, was rund ums Backhaus und hinter den Kulissen so passiert.

Versprochen!