…ab sofort, oder auch erst im Laufe der nächsten Monate.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in Voll- oder Teilzeitanstellung in einem modernen, teamorientierten Unternehmen.

Durch unsere (quasi) ganztägigen Küchenöffnungszeiten arbeiten wir in zwei Schichten und nur sehr selten, “wenns mal brennt” im Teildienst.

Die normalen Schichtzeiten sind von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis zur sauberen Küche (gekocht wird bis 22:00 Uhr).

Wer gerne bei uns arbeiten möchte, sollte Spaß am Beruf haben, zuverlässig sein und vor allem auch sauber und ordentlich arbeiten können. Der respektvolle Umgang mit den Lebensmitteln ist uns dabei ebenfalls sehr wichtig.

Aktuell arbeiten mit unserem Küchenchef Daniel Polenz fünf weitere gelernte Köche/innen, vier davon in Vollzeit – außerdem mehrer Teilzeit- und Aushilfskräfte.

Da wir etwas außerhalb liegen und mit Bus und Bahn nicht direkt zu erreichen sind, wäre ein Führerschein oder Spaß am Fahrradfahren ebenfalls von Vorteil.

Bei Fragen stehen wir gerne persönlich oder per Mail zur Verfügung: post@backhaus-sallenbusch.de

2016-08-koch-gesucht