…haben wir gleich zu Jahresbeginn für unsere Backhaus-Live-Musik-Freunde.

Die gute Nachricht:

Am 20. Januar kommt Olli Roth und “Spielt uns das Lied vom ROTH”!

Die schlechte (oder sagen wir mal, nicht ganz so gute) Nachricht:

Die Sean-Treacy-Band kommt nicht.

Tja, die Jungs der Sean-Treacy-Band mußten uns den Termin leider absagen. Wir haben dann versucht irgendwie mit ´ner anderen Band zu tauschen, aber das hat halt nicht geklappt.

Auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz, kam dann für uns eigentlich nur Olli Roth in Frage. Er hat bereits schon zweimal im Backhaus gespielt und ist ein absoluter Vollblutmusiker, der mit seinen Songs begeistert.

Wir freuen uns, dass er so spontan zugesagt hat und am 20.1. das Backhaus rocken wird!

Infos zu Olli Roth findet man unter www.olliroth.net