…daß man im Backhaus bei Live-Musik keinen Platz mehr bekommt. Ständig bekommen wir Sätze zu hören, wie: “Wir wären ja gestern gerne noch vorbeigekommen, aber bei Euch ist ja immer  sooooooo voll.”

Nun, zugegebenermaßen, wenn die Sean-Treacy-Band kommt, dann brennt die Hütte und auch bei Sonority oder wenn der Rock in den Mai angesagt ist, ist das Backhaus gut gefüllt (wenn auch nicht krammelvoll).

Bei allen anderen Bands (die auch super Mucke machen) sind durchaus auch mal noch kuschelige Sitzplätze oder gemütliche Barhocker- und sowieso Stehplätze zu haben.

Auch gestern bei…

Dezember09 033

…Farrel Dunk hätten wir noch die eine oder andere Sportgymnastikgruppe untergebracht. Und die Jungs und Mädels von Farrel Dunk haben, wie versprochen, wirklich Spaß gemacht. Von Bon Jovi über Jan Delay bis hin zu den Rolling Stones war von allem und für alle was dabei.

Tja, und da auch die Sean-Treacy-Band nicht von Anfang an bekannt, beliebt, bejubelt und gefeiert war, denken wir man sollte auch mal unbekannteren Musikern ´ne Chance geben.

Wär doch auch langweilig, wenn wir immer nur die gleichen zwei, drei Bands spielen lassen würden, oder?