…hieß es nach Feierabend mal wieder Umbauen. Denn wir mußten das Backhaus erst mal wieder livemusikfähig machen.

Dazu haben wir am Mittwoch, als ins Backhaus Ruhe eingekehrt war, die…

Nov09 175

…Plane aus der Halterung gehoben, einmal durch den…

Nov09 177

…Gastraum geschleift und an der anderen Seite wieder…

Nov09 183

…aufgehängt.

Anschließend durfte die Biergarten-Theke…

Nov09 189

…aus ihrem Sommerversteck, die Treppe…

Nov09 194

…hinauf, hortig übers…

Nov09 196

…Geländer gelupft, raus an die Luft, während die Bierkästen der Hoepfner-Bar an der Spüle auf ihre…

Nov09 187

…kosmetische Behandlung warteten.

Und während Jörg noch geschwind die…

Nov09 216

…kaputte Lampe der Backtheke ersetzte und Mareike einen…

Nov09 207

…Großputz an der Gläserspülmaschine vornahm, stärken sich Patrick und Dennis mit ein bißchen…

Nov09 213

…”Restles”-Kuchen.

Gestern durfte dann das Stehtisch-Barhocker-Schlepp-Team ran, allen voran (oder eher hintendran?) unser…

Nov09 227

…Kay, der sich freundliche Unterstützung (nämlich Freundin Yvonne) mitgebracht hatte. Ja, und Yvonne bewieß, daß man auch in…

Nov09 235

…solchen Schlappen schleppen kann. Da staunte…

Nov09 224

…Karina mal nicht schlecht. Auch das ging dann (wie immer wenn viele Hände helfen) ziemlich zügig, so daß wir noch Zeit für einen kleinen…

Nov09 238

…”Absacker” hatten.