…da.

Und zwar mit allen Terminen, die in den nächsten Wochen und Monaten wichtig sind.

Von den Live-Musik-Abenden über  Fackelwanderung und Winterglut, das Martinsgansessen, das Jahresabschlußfrühstück und sogar schon den Valentine bei Kerzenschein-Termin (denn Valentinstag ist bei uns nächstes Jahrh am 15.2.).  Außerdem sieht man auch noch schön illustriert, wo man gut parken kann und vor allem darf.

Ja, und so sehen sie aus…

Flyer vor

…vorne, wie…

Flyer hin

…hinten.

Also, beim nächsten Backhaus-Besuch nicht vergessen den Handzettel mit nach Hause zu tragen, denn da gibt er jederzeit stromlose Informationen über das, was so geht.

Auch Gäste, die den Sallenbusch lieber ohne Live-Musik, Gansmenü oder romantischen Valentine haben, sollten den kleinen Infozettel nicht verschmähen, denn er zeigt auch (ganz ohne Absicht) wann das Backhaus einfach nur das Backhaus ist.