…unser neues, eigenes, exklusiv und ausschließlich für uns konzipiertes…

Resbuch

…Reservierungsbuch.

Seit letztem Jahr im November arbeiten wir mit dem Prototypen und nun haben wir uns entschlossen das Ganze halbjährig als Buch binden zu lassen, weswegen jetzt erstmal…

resbuch1

…Juli bis Dezember 2014 gedruckt wurde.

Den A/B-Vergleich vom alten zum neuen System würden wir jetzt ja gerne präsentieren, da wir aber Namen und Telefonnummern notieren, können wir das aus Datenschutzgründen natürlich nicht tun…

Wie alles, was auch nur irgendwie mit einem Backhaus-Logo versehen ist, hat auch dieses Buch unser Werbefuzzi Alex auf den Weg gebracht. Und weil er grad so nett lächelt, darf er jetzt auch endlich mal in unseren Blog rein,…

alex

…den natürlich auch er betreut (mit Ausnahme der Beiträge).