…und zwar am 6. November, denn da startet unsere Live-Musik-Runde 09/10.

Einige “neue”  Bands und einige “altbewährten” Bands dürfen wieder an den Start im Backhaus (Ja, auch die gute alte  Sean-Treacy-Band ist wieder mit dabei, um allen Ängsten gleichmal vorwegzugreifen).

Den Eröffnungspart übernimmt aber erstmal Olli Roth, der uns in diesem Jahr mit seinen Kollegen der Band BREEZE schon beim Rock in den Mai begeistert hat. Jetzt im November kommt er SOLO. Ein Mann, eine Gitarre und sein…

ROTHflyer2009a

…”Spiel mir das Lied vom ROTH”. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Weiter geht´s dann am 20. November mit…

movin-out_kontakt

…”Movin Out”, einer Billy Joel und Elton John- Cover Band. Auch ein wahrer Genuss für die Ohren. Weitere Infos und auch ein paar Videos zum Vorfreuen gibt´s unter www.movin-out.de.

Im Dezember (und zwar am 4.) darf dann…

FarrelDunk

…Farrel Dunk im Backhaus aufspielen. Mit Rock, Pop, NDW, 80er, Heavy und im Notfall auch Schalger spielen die Jungs alles was Spaß macht und dem Publikum gefällt. Lassen wir uns überraschen…

Zum traditionellen X-Mas-Rock (dieses Jahr am 18.12.) spielt…

sonority_boeseshaendch#en

…SONORITY.

Die Backhaus-HausBand, in der wir einen Koch, eine Backthekenkraft (die auch bedienen kann), einen Haustechniker, einen Backhaus-Gast und sogar die Chefin zusammenwürfeln, wills mal wieder krachen lassen. Zum ersten Mal NICHT an Silvester, sondern schon davor, denn an Silvester gibt´s in diesem Jahr NIX (leider-keine Zeit).

Und im nächste Jahr ? …… das wird bald verraten!