…hatte unsere Dani Ende Mai ihre letzte Schicht an unserer schönen Backhaus-Theke.

Wir wissen nicht, wie viele Hefeweizen sie gezapft hat, wie viele Kaffees unter ihrem Druck die Maschine verließen, wie oft sie die Spülmaschine abgelassen hat oder wie oft sie ausgiebig über ihr Thekenbrett  gewischt hat.

Was wir wissen, ist…

Präsentation5jähriges 040

…dass Dani schon hier war,als man im Backhaus noch rauchen durfte…

Reindeers 028

…dass sie schon mit unserer allerersten Kaffeemaschine gearbeitet hat (zu sehen hinten links),…

Jan11 056

…dass wir den ein oder anderen Sambuca (jaaa, sie wollte natürlich immer Baileys) zusammen getrunken haben,…

Olli Roth09 025

…dass sie doch auch ganz schön viel gearbeitet hat (auch wenn wir fast nur Feier-Bilder finden),…

Sean27.1.07 071

…und dass wir auch richtig schön zusammen gefeiert haben. Im Backhaus bei Live-Musik,…

IMG_6502

…im Backhaus beim der Fußball-WM,…

OKtoberfest09Carmen 082

…und auch auswärts; sogar bis auf die Wies´n haben wir´s geschafft.

Ach ja, unerwähnt bleiben darf auch nicht, dass niemand so viele Dinge auf einmal vom Keller nach oben holen konnte:

“Ich hol Kaffeebohnen, Schokolade, Servietten, Limetten und Strohhalme, braucht noch jemand was?”

“Bonrollen!”

“Bring ich mit!”

Wir könnten ja noch lange und viel erzählen, aber jetzt ist leider Schluß; zukünftig müssen wir halt dreimal laufen! Schaaade!

Wir wünschen Dani für die Zukunft Alles Gute und sagen nochmal Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Daaaaaaank für viele Schichten Backhaus!

 

Ach ja: “Backhäulserin” bleibt man nach so langer Zeit übrigens für immer 🙂

Anhang:

Natürlich haben wir am letzten Tag auch noch ´n bisschen gefeiert und ein paar Bilder geschossen; die hat die Chefin im Schreibwahn vergessen, aber die gibt´s jetzt hier:

IMG_0455

IMG_0451

IMG_0469

IMG_0473