…in Vollzeit.

In unserer Backhausküche legen wir großen Wert auf Frische und Qualität. Somit wird viel selbst produziert und verarbeitet. Von der Zubereitung der Salate über das Kochen von Soßen, der Herstellung von Desserts, Kuchen, Brot und Eis und dem Kochen der Tagesgerichte fallen viele verschiedene Arbeiten an. Sorgfalt und Hygiene am Arbeitsplatz sind uns auch dann noch wichtig, wenn “die Bude brennt”. Die Fähigkeit im Team arbeiten zu können ist unerlässlich.

Derzeit sind wir in der Küche fünf ausgelernte Kräfte, ein Auszubildender und einige Aushilfen. Gearbeitet wird im Zwei-Schicht-Betrieb. Ein Teildienst ist in Ausnahmefällen jedoch auch möglich.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Backhaus leider nicht erreichbar.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen; bitte persönlich an uns oder per Mail an post@backhaus-sallenbusch.de.