..bis zum Beginn der neuen, brandaktuellen und unübertrefflichen Live-Musik-Saison 2014/15 im Backhaus.

Die Band…

Sonority2

Sonority macht am 21. November ab 21:00 Uhr den Anfang! Und da wir an der Quelle sitzen, wissen wir, dass die fünf Musiker rund ums Backhaus sich schon heute freuen. Denn wenn mal nicht gebacken, gekocht, geschraubt und gemanagt wird, dann bleibt ab und zu noch ein bißchen Zeit für Musik.

Was der Band so gefällt an deutschem und englischen Rock und Pop wird gecovert. Im Vordergrund steht der Spaß, sonst nichts!

Reservieren kann man zur Live-Musik nicht, beziehungsweise nur bis 19:00 Uhr. Die “normale Karte” wird bis 20:00 Uhr gekocht und ab dann warten draussen an unserer Aussenbar leckere Würstchen, eine heiße Suppe, knusprige Baguettes und natürlich unsere Rockerschüssel (Kartoffelpfanne mit Fleischkäse, Zwiebeln und Sauerrahm-Dip); die allessamt bei Sitzplatzmangel auch gut im Stehen gegessen werden können…also rein ins Vergnügen!