…war am vergangenen Montag angesagt.

Denn bisher war das “hintere, lange Lager” unser Live-Musik-Möbel-Lager, unser Ersatzteil-Lager, unser Deko-Lager und leider auch unser “Stells-mal-ins-hintere-lange-Lager”-Lager, weswegen sich doch der ein oder andere inzwischen unnötig gewordene Gegenstand dort aufhielt.

In Bildern ausgedrückt, sah das dann…

Foto 1-2

…so aus.

Da der nächste große Punkt auf unserer “To-Do”-Liste der Ausbau eben dieses Lagers und der anschließende Umzug der Personalräume dorthin ist, wurde nun erstmal mit Hilfe einiger arbeitswilliger Küchenkräfte…

Foto 3-1

Foto 4-1

…ausgeräumt und/oder weggeschmissen.

Und auch wenn man beim ein oder anderen Utensil…

Foto 1-3

…überlegen mußte, was man damit anstellt, war das Ganze doch in 3-4 Stunden erledigt und ein hübscher, jungfräulicher…

Foto 5-1

…Rohdiamant in Form eines Kellerraums strahlte uns an.

Über die weiteren Fortschritte werden wir natürlich brandaktuell (oder auch zeitverzögert- wie halt gerade passt) berichten!