das zugegebenermaßen schon ein paar Jahre mehr als das Backhaus “auf dem Buckel” hat, hat sich am vergangenen Montag über eine Generalsanierung gefreut.

Damit die  Getränkehändler uns in Zukunft wieder ohne Scheu vor morschen Torbalken mit erschfrischenden Getränken versorgen können, haben sich…

hoftorrep09-005

…diese zwei Herren ans Werk gemacht. Die hölzernen Teile wurden…

hoftorrep09-006

…komplett entfernt und durch neue ersetzt. Lediglich die Stahlkonstruktion durfte bleiben.

Und, –   damit die Bretter auch wieder schön lange halten, wurden sie extra…

hoftorrep09-007

an der Oberkante schräg gesägt.

Ja, was würde das Backhaus machen, ohne die vielen Helfer, die mal hier, mal da zur Stelle sind…

So sagen wir einfach ein weiteres Mal “Danke Schön” und freuen uns irgendwie schon wieder auf den nächsten Arbeitseinsatz.