…bei Kerzenschein“ will nun endlich mal an die Öffentlichkeit.
Der Valentinsabend findet im Backhaus in diesem Jahr ausnahmsweise mal am 15.2. statt, da der 14.2. auf einen Sonntag fällt und der Sonntag im Backhaus nun mal nicht so sehr für einen gemütlich, romantischen Abend geeignet ist.
Also am Montag, den 15.2. geht´s in diesem Jahr mit viel Kerzenschein zur Sache. Und unser Menü sieht folgendermaßen aus:
Gruß aus der Küche
Bunter Blattsalat an Roter-Bete-Vinaigrette mit gebratenen Wildbrätravioli und Parmesanspänen
Exotische Kokos-Curry-Suppe mit geherztem Tomaten-Blätterteig
Mit Pfifferlingen gefüllter Kalbsbraten in Marsallarahmsoße an gratiniertem Blattspinat mit erröteten Schupfnudeln
Heißes Schokotörtchen mit kühlem Zitronensorbet und fruchtiger Brombeersoße
Für romantsche Begleitmusik ist natürlich auch wieder gesorgt und los geht´s am 15. Februar um 19:00 Uhr.
Das Menü kostet, wie auch schon im Vorjahr € 34,90 pro Person und wir empfehlen sich vorher durch einen kleinen Anruf ein Plätzchen zu reservieren.