…genaugenommen seit Einführung der Seeberger-Wassergläschen (zu Beginn hatten wir andere Gläser/Wasser gab´s schon immer), hat…

…dieses kleine Glas im Backhaus durchgehalten.

Das wissen wir so genau, weil mit der ersten Lieferung damals sechs “falsche” Gläser, nämlich mit “Seeberger-blue”-Aufdruck gekommen sind.

Irgendwann haben wir dann festgestellt, dass dieses eine Glas immer noch da ist, obwohl der Arbeitsalltag für so ein kleines Wasserglas im Backhaus auch nicht immer einfach ist. In den letzten Monaten haben wir es dann schon ein bißchen geschont (im Schrank meist nach hinten geräumt), aber spätestens sonntags mußte es auch mit ran. Und so kam es dann, dass letzten Sonntag irgendjemand dieses Glas in ein anderes Glas der gleichen Gattung gestellt hat und das hat es nun leider nicht überlebt. Beim Versuch die beiden Gläser zu trennen ist es der Chefin höchstpersönlich einfach in den Händen zersprungen.

Na ja, es gäbe mit Sicherheit noch ein paar wenige, weltbewegendere Dinge zu berichten, aber wir wolltens halt erwähnt haben…