…nun auch auf unserem…

…Werbe/Eingangs/Leucht-Pylon aktualisiert.

Denn seit unserer „Wiedereröffnung“ haben wir ab 11:45 Uhr geöffnet und bieten kein Frühstück mehr an. Gekocht wird von 11:45 Uhr bis 20:30 Uhr mit einer wöchentlich wechselnden, sehr regionalen Karte.

Die gewohnten Öffnungszeiten an unserem Eingang führten logischerweise zu Verwirrungen, daher haben wir diese Info nun aktualisiert.

Da die Corona-Pandemie aus unserer Sicht vermutlich leider noch lange nicht „erledigt“ sein wird, sehen wir in naher Zukunft auch kein Frühstück im Backhaus.

Warum wir ausgerechnet das Frühstück “sausen” lassen, hat verschiedene Gründe und hängt mit dem hohen “Geschirraufwand” und der Personalintensität zusammen. Beides lässt sich nicht so gut mit den externen und internen Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vereinbaren 🙁

Aber – nicht traurig sein – noch immer haben unsere Pforten von mittwochs bis sonntags circa elf Stunden am Tag geöffnet. 

Psssst…. Und jetzt mal ganz unter uns… wir haben festgestellt, dass man auch nach elf Stunden abends schon müde sein kann 😉