…aufgrund der Corona-Pandemie!

Liebe Gäste und Freunde des Backhauses,

wir haben uns dazu entschlossen, das Backhaus vorübergehend (ab dem 18.03.2020) zu schließen.

In der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich, den Empfehlungen der Virologen folge zu leisten und gleichzeitig einen gastronomischen Betrieb aufrecht zu erhalten. Unsere Mitarbeiter können weder untereinander noch den Gästen gegenüber die derzeit empfohlene Distanz halten.  

Wir leben von Ihrer Ausgehfreude, vom Spaß am Genuss, ihrer Begeisterung für gutes Essen und Trinken, von Geselligkeit und dem Pflegen sozialer Kontakte. Wenn wir dazu beitragen können, dass wir all das bald wieder in angemessenem Rahmen weiterführen können, dann wollen wir das auch tun!

Wir werden in den kommenden Tagen die gesetzliche Lage weiterverfolgen und weiterhin auch den Empfehlungen der Experten zuhören. Von Zeit zu Zeit werden wir versuchen, das Richtige zu entscheiden.

Der Sallenbusch und seine Umgebung eignet sich hervorragend für Spaziergänge, unsere Parkplätze dürfen weiterhin gerne benutzt werden.

Der Biergarten und der Spielplatz sind jedoch auch GESCHLOSSEN! 

Bleiben Sie gesund (oder genesen Sie bald wieder)…auf bald!

Diana Küntzle, Daniel Polenz und das gesamte Team vom Backhaus