…Sallenbusch, sind am Sonntag mal wieder am Start. Zwar spielen nicht alle Backhaus-Musiker auch im Musikverein Weingarten, aber immerhin Küchenkraft Melle,  Backthekenkraft Annette, Koch Daniel, die Servicemädels Tanja und Mareike und Chefin Diana.

Im Backhaus hat Koch Daniel quasi “nur” in der Küche das sagen, beim  Frühjahrskonzert am Sonntag, ab 18:00 Uhr  in der Walzbachhalle, müssen alle Backhaus-Musikvereinler (sogar Chefin Diana) und weitere 45 Musiker nach seiner Pfeife tanzen, bzw. nach seinem Taktstock spielen. Er dirigiert nämlich das Blasorchester und auch das Jugendorchester des Vereins.

Auch wenn wir sonst eher für die kulinarische Versorgung zuständig sind, versprechen wir, bei unserem Konzert auch  für akustische und kulturelle Leckerbissen zu sorgen.

Wem das Programm…

…hier zu klein ist, der sollte (zweimal) draufklicken oder besser noch, einfach am Sonntag in der Walzbachhalle vorbeischauen. Der Eintritt kostet weniger als die Hälfte eines leckeren Rindersteaks, nämlich 8 Euro.

Der Besuch wird sich auf alle Fälle lohnen, jedoch abschließend noch:

ein Tipp für alle Rocker – wir spiel´n auch was vom Cocker :-).