…werden am Freitag wieder…

Fackelwanderer08 032

…durch den Sallenbusch ziehen, denn wir starten zur Fackelwanderung. Gleich zweimal geht´s los, denn um 17.30 Uhr dürfen die Kinder von 5-10 Jahren mit unserer Betreuermannschaft losmarschieren und um 18.00 Uhr starten die Erwachsenen. Beide Gruppen dürfen  sich unterwegs (getrennt voneinander) bei einem kleinen Zwischenstopp stärken und treffen anschließend wieder im Backhaus-Biergarten ein.

Ja, – und im Backhaus-Biergarten ist am Freitag WINTERGLUT. Das heißt, daß es draußen an unserer Theke heißen Glühwein, Winterpunsch und lecker Würstchen gibt. Natürlich auch schöne…

Kinderfackelwanderung08 071

…Schwedenfackeln und unseren Feuertopf zum Aufwärmen.

Wenn wir dann den Großteil der Würstchen gebrutzelt haben, werden wir den Schurz noch kurz zur Seite legen, unsere Instrumente schnappen und ein/zwei Weihnachtsliedchen zum Besten geben.

Zur WINTERGLUT darf natürlich jeder nach Lust und Laune vorbeischauen, für die Fackelwanderungen sollte man sich vorher bei uns telefonisch anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei.

Die Wanderung kostet:

für Kids  (incl. Fackeln, Zwischenverpflegung, Würstchen und Winterpunsch) € 9,90 und

für Erwachsene (incl. Fackeln, Zwischenverpflegung, Bratwurst und Glühwein)  € 17,50.

Also…

Fackelwanderer08 002

…Fackel an und los geht´s.