…aber auch neueres von Pink oder Katy Perry gab die Band…

…annymone gestern abend im Backhaus zum besten. Sängerin…

…Anny Maleyes (rechts) hat hierfür die perfekte 80er-Stimme und Kollegin Janina (links) kümmert sich nicht weniger gut um die aktuelleren Charthits.

Den Servicemädels…

…Yvonne und Sabine blieb zwar gestern (aufgrund nicht ganz so voller Hütte) gelegntlich auch mal ´n bißchen Zeit für das ein oder andere Schwätzchen, nichts desto trotz war die Stimmung wie immer gut.

Ach ja, die seit Wochen kursierende Frage mit der Aussprache des Bandnamens haben wir auch geklärt; der lautet nämlich annymone (änniemounie) und nicht anny-m-one (änny em uonn). Da wohl noch mehr Leute nicht wußten, wie man das Ganze richtig artikuliert, wurden die Striche zwischen anny, m, und one jetzt wieder entfernt und alles ist bluna…