…verabschieden wir uns für EINE Woche in die Betriebsferien. Ab dem 27.12./9:30 Uhr sind wir wieder mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Abendessen oder “Irgendwann-Dazwischen-Was-Essen” für unsere Gäste da.

Das bedeutet auch, dass man dieses Wochenende noch seine Reservierungen tätigen sollte und sich mit Gutscheinen in beliebiger Höhe eindecken müsste, sofern man da zum Fest noch was braucht.

Was genau ist nochmal…

…WINTERGLUT?… hier der Link zu den Infos…http://www.backhaus-sallenbusch.de/weil-im-letzten-jahr-so-schoen-war/ …von vor ein paar Wochen!

Für den Sonntag hat sich auch die Jugendkapelle des Musikverein Weingarten (Baden) e.V. bei uns angekündigt. Die Jungs und Mädels laufen “zu uns raus”, bekommen ihre Instrumente mit dem Instrumenten-Shuttle-Service gebracht und spielen dann für uns schöne Weihnachtslieder. Gegen später kommen dann die älteren Musiker dazu und übernehmen nach und nach… Dann wird sich auch unser Küchenchef Daniel und Chefin Diana unter die Musizierenden mischen…

…und vielleicht finden sich (wie im letzten Jahr) auch wieder ein paar Kids, die uns gesanglich begleiten wollen 🙂

Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass wir keinen Schneesturm bekommen!