…zuvor fotografiert & fotografieren lassen, und auch geschrieben & schreiben lassen; bis wir nun ein bisschen stolz verkünden können:

“Wir haben eine neue Internetseite!”

Den Entschluss, unsere Homepage ganz frisch und anders zu machen, haben wir schon vor längerem getätigt, aber man glaubt wohl erst wenn man sowas mal gemacht hat, wie viel Arbeit, Zeit und Liebe in so einem Bauwerk steckt. 

Erst muss man mal wissen, was man will, dann braucht man entsprechende Texte, mit denen man sich wohl fühlt, außerdem Bilder, die einem gefallen und schließlich noch einen stressresistenten “Werbefuzzi”, der einem alles so umsetzt, wie man das möchte… oder besser gesagt, der das so macht, wie er denkt, dass man es möchte (ohne dass wir zuvor wussten, wie das eigentlich ist).

Unser Alex hat das für uns getan und wir mussten ihn manches mal…

…stärken, damit er nicht über der Tastatur zusammenbrach. Und auch als das “Ding” dann stand und mal hier, mal da nicht wollte (oder will)… da braucht man starke Nerven (und gutes Essen)! 

Aber, wir meinen es hat sich gelohnt… sauber, übersichtlich & klar strukturiert kommt das Seitchen daher, der Blog steckt jetzt im TAGEBUCH und hat noch alle Artikel, die wir je geschrieben haben bei sich. Außerdem findet man unter HOME, ESSEN & TRINKEN und ÜBER UNS alles, was man so wissen möchte.

Wir hoffen, dass es auch unseren Gästen, Followern, Likern und Lesern gefällt & rufen auf zum stöbern, loben & kritisieren (letzteres bitte nicht zu doll)!

Ach ja, und wenn sich ´ne Info mal nicht finden sollte, darf man uns immer noch sehr gerne anrufen!

RESERVIERUNGEN nehmen wir weiterhin und ganz bewusst ausschließlich TELEFONISCH unter 07244/607979 an. Das geht persönlicher, schneller, direkter und unkomplizierter im Gespräch und wir können eventuelle Fragen gleich abklären oder Alternativvorschläge unterbreiten!