…und zwar für unsere Backtheke. Nach einigen Messebesuchen, vielen Gesprächen und Probe backen,  haben wir heute morgen…

…final unsere Unterschrift gesetzt. 

In unserem neuen Ofen sollen nicht nur weiterhin hausgemachten Backwaren…

…(wie unsere Frühstücksbrötchen) hergestellt werden, nein –  verbunden mit einer leistungsfähigeren Abluftanlage und der Erweiterung unserer großen Gastraum-Lüftung, soll das im Gesamtkonzept auch für bessere Luft sorgen. Gerade in den Wintermonaten, wenn Türen und Fenster meist geschlossen sind, ist uns unser Gastraum gelegentlich einfach zu “verqualmt”.

Außerdem hat sich in den letzten Jahren wieder unheimlich viel in Richtung energiesparender Steuerungen getan & so hoffen wir jetzt, heute die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 

So, mehr wird noch nicht verraten. Wir werden natürlich vom Umbau berichten, aber ein paar Wochen Geduld sind jetzt noch angesagt.